Chakra Arbeit- Entspannung zur Chakra Aktivierung

Chakra Darstellung, Chakra Position, Chakra Meditation, Farben, Chakra Reinigung, Chakra Farben

Der menschliche Geist ist in der Regel sehr unruhig und vor lauter Ideen ist es sehr schwierig ihn zur Ruhe zu bringen und die Gedanken und Gefühle loszulassen. Wenn wir die Wahrnehmung ausdehnen wollen um die feinstofflichen Bereiche unseres Wesens zu erspüren, müssen wir die Verstrickungen mit den Geistesinhalten loslassen. Eine gute Praxis um bei sich anzukommen und die Wahrnehmung auszudehnen ist die Tiefenentspannung, wenn der Körper tief entspannt ist und der Geist weit und offen lassen sich die Chakras leicht erspüren. So kannst du mit Hilfe dieser geleiteten Entspannung Zugang zu deiner Aura bekommen und mit deiner Wahrnehmung die Chakras lernen zu erfassen. In der geleiteten Entspannung werden die 7 Chakras lokalisiert und die Eigenschaften sowie eine Visualisierung genannt, es tönt immer wieder eine Klangschale so dass man nicht einschläft.

Chakra Tiefenenspannung:

ChakraBild

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)