Interview mit den Mantramusikern „The Love Keys“

wer_sind_thelovekeys



Aleah und Ben bilden ein Musikerduett mit dem Namen „The Love Keys“, und sie erfreuen sich seit einigen Jahren wachsender Beliebtheit in der deutschen Mantra Musik Szene. Im November 2013 waren sie zu Gast im Westerwald Ashram und ich habe die Gelegenheit genutzt mit ihnen ein Interview zu führen.
Ich habe sie vor allem befragt wie sie dazu gekommen sind Vollzeitmusiker zu werden, und wie ihr Leben mit 150 Konzerten im Jahr aussieht. Im Interview sowie auf der Bühne habe ich sie als sehr inspiriert und erfrischend erlebt und habe das Gefühl, dass sie noch vieles erreichen können mit ihrer herzlichen Musik.

25min. Interview mit „The Love Keys“:

Hier findest Du die Webseite der Love-Keys.
Abschliessend noch einige Eindrücke von ihrer Musik:









Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)