Interview mit Pierre Boisson- Kommunikationsexperte und Yogalehrer

10936636_10100113893134199_1954175302_o

Vor vielen Jahren habe ich mal mit Pierre Boisson gemeinsam in einem Team gearbeitet. Dort habe ihn nicht nur als absolut integer und zuverlässig erlebt, sondern eben auch als sehr kompetent bei dem was er tut und als jemand der sich tiefschürfende Gedanken macht über das Leben.

Neben dem integralen Yoga hat er sich spezialisiert auf das umfassende Thema Kommunikation und dort ins besondere auf die ‚Gewaltfreie Kommunikation‘ nach Marshall Rosenberg. Ich habe bei Pierre mal eine Schulung mitgemacht und bin begeistert von dem Werkzeug welches die ‚GFK‘ bietet und von der Weise wie er es vermittelt. Daher habe ich ihn gebeten mir ein kurzes Interview zu geben welches ihr euch hier anhören könnt.

Interview mit Pierre Boisson über GFK

Hier sind seine beiden Webseiten:

10942880_10100113896013429_172206446_n

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)