Interview mit Susanne Sirringhaus – spiritueller Coach und mehr

Susanne Sirringhaus

Susanne Sirringhaus



Im April 2014 hatte ich die Gelegenheit mit Susanne Sirringhaus in Bad Meinberg ein Interview zu machen. Susanne ist als Coach und Tranerin aktiv und hat sich im Laufe ihres lebens auf verschiedene psychologische und spirituelle Methoden spezialisiert die sie kreativ miteinander verknüpft. Sie hat unter anderem Ausbildungen genossen in NLP, Hypnotherapie, Trance-Techniken, Systhemische Therapie, Suggestopädie, Ganzheitliches Lernen, uvm. Ich schätze sie besonders wegen ihrer unkonventionellen Art bei der sie zugleich eine Seriösität ausstrahlt, beides zusammen lässt sie zugleich tiefgründig und erfrischend auftreten. Ich denke im Interview kommt rüber wie spontan und intuitiv sie lebt und arbeitet…

 Audio Interview mit Susanne Sirringhaus

Hier ein Link zu ihrer Webseite „Feuervogel Seminare“.

Susanne Sirringhaus

Susanne Sirringhaus

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)