Meditation über Eigenschaften der Chakras

Hanuman in Rishikesh

Hanuman in Rishikesh



Unsere Aura enthält neben den Energiebahnen auch die 7 Bewusstseinszentren entlang der feinstofflichen Wirbelsäule die man aus dem Hinduismus stammend auch als Chakra bezeichnet. Um die Aufgaben und Funktionsweisen der Chakras tiefer zu verstehen, ist es gut darüber zu meditieren.

Bei dieser Meditation werden systhematisch die 7 Chakras von unten nach oben lokalisiert und es gibt einfache Affirmationen zum erspüren der Qualitäten der Energiezentren.

Du kannst dich einfach aufrecht hinsetzen und den Anweisungen folgen…

Chakra Meditation – Eigenschaften der Chakras

Ganga in Rishikesh

Ganga in Rishikesh

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)