Satsang Talk – sich immer wieder Er-innern

Varanasi, manikarnaka, Ghat, Manikarnaka Ghat, Verbrennungs Platz, Krematorium

Varanasi, manikarnaka, Ghat, Manikarnaka Ghat, Verbrennungs Platz, Krematorium

„It`s simple but it aint easy!“

…hat Ronald Reagan mal gesagt, aber damit meine er sicherlich nicht das spirituelle Leben. Tatsächlich ist die Essenz des Weges zu Gott und der Pfadlose Weg zur Erkenntnis des wahren Selbst intellektuell leicht zu erfassen, aber diesen dann auch zu gehen ist dann schon schwieriger. Letztendlich haben wir nach eine Weile die wir uns damit befassen recht genau verstanden worum es geht, aber es dennoch nicht verwirklicht. Entscheidend ist dann, dass wir uns immer wieder erinnern, dass wir auf dem Weg sind und was wir (gemäß unseren Vorstellungen und Konzepten) dann so tuen können um weiter zu kommen. Satsang hilft uns immer wieder in diese Wahrheit hinein zu kommen und zu Er-innern…

sich wieder Er-innern

Hanuman an der Wand in Varanasi

Hanuman an der Wand

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)