Satsang Talk – über Wahrnehmung und Energie

Shiva Mahadev

 

Ein wichtiger Aspekt des spirituellen Lebens ist die Erweiterung bzw. Verfeinerung der Wahrnehmung. je mehr wir uns auf den Augenblick ausrichten und lernen unser Bewusstsein zu fokussieren, desto weiter und bunter wird jeder einzelne Moment. Man beginnt nach und nach immer offener und vielfältiger zu erfahren und beginnt Dinge zu erfassen, die man zuvor nicht wahrnehmen konnte.

Im kurzen Satsang Vortrag erzähle ich darüber, wie man seine Wahrnehmung trainieren kann und wie wir feststellen, dass jeder Mensch sowieso schon diese Energien spüren kann. Es ist eben nur eine Frage der Ausrichtung unserer Aufmerksamkeit.

über Wahrnehmung und Energie

In der Rubrik „Satsang“ gibt es noch viele weitere Kurzvorträge…

Varanasi Ganga Arati

Varanasi Ganga Arati

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)