Interview mit Kai Treude – Musiker, Koch, Yogi & Paradiesvogel

Kai Treude

Kai Treude

Kai Treude ist veganer Koch, Mantra-Musiker, Yogalehrer, Festival-Planer und vieles mehr. Zunächst als Missionars-Kind in Japan aufgewachsen hat er sich einige Jahre in der alternativen Szene getummelt. Er war unter anderem Demo-Clown bis er dann zum Yoga und auf einen ernsthaften spirituellen Weg kam.

Kai und ich kennen uns schon bald 10 Jahre und wir haben uns in der Ashram-Küche kennen gelernt. Im Interview unterhalten wir uns ganz entspannt über seine aktuellen Projekte und Gedanken. Wir schweifen zum Teil ein wenig ab, aber es ist sicher interessant….

Wie bei all meinen Interviews habe ich das Gespräch ungeschnitten online gestellt, auf diese Weise ist es authentisch und nicht zensiert. Hier findest du noch weitere Interviews mit interessanten Leuten.

Interview mit Kai Treude

Hier findest Du Kai’s eigene Internetseite „Karmalicious“

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge… :-)