Laya Chintana Meditation

Laya Chintana ist eine Technik aus dem Kundalini-Yoga, und kann auch als Tiefenentspannungs-Methode verwendet werden. Laya bedeutet Auflösung und so geht es bei dieser Technik darum, die Wahrnehmungen aufzulösen. Man erspürt systhematisch wichtige Punkte im Körper, um diese dann ausstrahlen zu lassen. Man kann entweder das Gefühl in den entsprechenden Punkten ausstrahlen lassen oder sich ein Licht vorstellen was sich ausdehnt. Diese Methode ist sehr wirkungsvoll und führt zu einer anderen Qualität von Körperbewusstsein. Man kann dann am Ende der Meditation sämtliche Körperempfindungen mit dieser Tchnik auflösen und eins werden mit dem Unendlichen…

Laya Chintana Meditation

Hier ist ein Link zu Videovorträgen über Meditation von mir, falls du mehr darüber wissen magst.

Flower of Life

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)