Satsang Talk – Wege des Yoga

Vishnu ruht vor der nächsten Schöpfung

Vishnu ruht vor der nächsten Schöpfung



Hier ein kurzer Satsang Vortrag in dem ich die Wege oder Ebenen des integralen Yoga vorstelle. Yoga beinhaltet verschiedene Disziplinen die man unterscheiden kann, es ist jedoch ein ganzheitliches System und die einzelnen Wege sind nicht wirklich voneinander zu trennen. Die einzelnen Wege werden im Vortrag kurz und prägnant beschrieben, und auch in Bezug zueinander gesetzt und als universelle Prinzipien im größeren Zusammenhang betrachtet.

 

 

über die Wege des Yoga

Studium der Schriften.

Studium der Schriften.

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)