Narada Marcel Turnau – Gründer und einziger Autor dieser Seiten

Namaste!

Ich bin Narada, und du willst sicher wissen wieso ich dazu komme solche ein Projekt aufzubauen?

Zwar versuche ich mich nicht so wichtig zu nehmen, möchte dennoch hier kurz über mich schreiben.

Mein bürgerlicher Name ist Marcel Theo Turnau, ich bin  Jahrgang `75 und komme gebürtig aus Roermond/NL,  aufgewachsen jedoch im beschaulichen Wuppertal. Ausserem habe ich noch weitere Namen bekommen:

  • Narada (‚Narayana Dasa‘ = Diener Gottes) ist ein Yoga Name den ich von Sukadev bekommen habe.
  • Dschigme Dorje (Furchtloser Diamant) wurde mir von Lama Ole aus dem tibetischen Buddhismus gegeben
  • Arif (der Wissende, der Angekommene) den mir Sufimeister Sheikh Hassan Dyck gab.

Wie dem auch sei, Namen sind Schall und Rauch, ich bin auf der Suche nach dem was ich jenseits von Name und Form bin!

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Spiritualiät im weitesten Sinne und habe mich `06 dazu entschieden mich dieser Thematik ganz zu widmen und lebe seit dem in einer spirituellen Gemeinschaft. Im Laufe der Zeit bin ich immer mehr in das Thema eingetaucht und habe mich irgendwann entschieden dazu Inhalte zu veröffentlichen um Aufklärung dazu anzubieten und mein Wissen dadurch zu vertiefen.

…unter den Links nun einige weitere Informationen zu meiner Wenigkeit:

Achso, und:

Bitte fühle Dich frei alle meine Inhalte mit Quellenangaben für Dich zu verwenden!

 

beim Wandern

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://vedanta-yoga.de/narada/