Einfache Ausdehnungs Meditation Anleitung

Diese einfache Meditation ist für Anfänger und Erfahrene gleichermassen geeignet. Du lernst das Kraftfeld oder die Aura zu erspüren, und die Ausstrahlung der Energie in alle Richtungen wahrzunehmen. Es wird schrittweise die Achtsamkeit ausgedehnt und man bekommt so Zugang zu den feinstofflichen Ebenen des Organismus. Du brauchst dich nur aufrecht hinzusetzen und kannst dann einfach den Anweisungen folgen.
Zu Beginn der Meditation wird das Gayatrimantra rezitiert, unter dem Link findest du noch Infos dazu.

Hier die einfache Ausdehungs Meditation:

Gayatri devanagari

Gayatri Mantra

Hier findest du einen Vortrag über Meditation.

Hier noch eine Chakra Meditation.

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge… :-)