Entspannung über das Fühlen – Entspannungs Anleitung

In dieser hektischen & rastlosen Zeit ist es wichtig, Entspannung wieder zu trainieren.

Ein ausgewogenes Verhältnis von Anspannung und Entspannung ist für Wohlbefinden und Gesundheit sehr wichtig. Durch das Üben von Entspannung kannst du lernen mit deinem Geist einen entspannten Zustand bewusst herbei zu führen. Im Yoga wird auf richtige Entspannung sehr viel Wert gelegt. Es gibt unterschiedliche Verfahren um gezielt abzuschalten und Körper und Geist zur Ruhe zu bringen.

Bei deser Methode wird zuerst der Körper erspürt und dann die Wahrnehmung ausgedehnt. Die Anleitung hilft einem den Energiekörper, die Aura wahrzunehmen. Man fühlt systhematisch die Ausdehnung der Energie in alle Richtungen, um diese dann gezielt zum Fliessen zu bringen.

viel Erfolg!

Bootsfahrt in Ganga Ma

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)