Hare Krishna und Elektronische Musik

…auch in der elektronischen Musik haben die Mantras einzug genommen.
Hier eine kleine Auswahl.

Jay Ram! Hier als Bigbeatversion…

Jay Radhe!

Tolles Video, nur mit der Melodie von Havana Gila…

derbe Hard-Tech Variante…

RambaZamba… Hare! Radhe!

Und sowas „Kirmestechno vom feinsten“

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)