Satsang Talk – Gedanken über Yoga und Nondualität

Yoga und Nondualität

Karma Yoga

In diesem kurzen Vortrag spreche ich über die mystische Intention des Yoga und über das höchste Ziel der spirituellen Praxis.

Yoga und Nondualität

Natürlich ist mir klar, dass man nicht durch das Anhäufen von Wissen zum Ziel des Yogagelangen kann, jedoch ist der Ansatz der Vedantalehre die überwindung von Illusionen und falschen Konzepten über die Natur der Wirklichkeit. Um das wahre Selbst als Urgrund der all-einen Wirklichkeit zu erkennen brauchen wir zunächst ein korrektes Verstehen der Umstände, so fallen unsere Scheuklappen nach und nach von uns ab, wir werden ent-täuscht.

Den Vortrag habe ich im August 2015 im Allgäu-Ashram gegeben…

Yoga und Nondualität

Hanuman öffnet sein Herz

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)