Chakra Meditation mit Bija Mantras

Flower of Life





Hier eine angeleitete Meditation die nicht unbedingt zum Meditation lernen geeignet ist und die auch etwas Vorkenntnisse in der Chakra Arbeit erfordert. Diese Chakra Meditation aktiviert die sieben Hauptchakras in der Aura mit Hilfe von bewusstem Spüren, Lichtvisualisierung und den Bija Mantras der Chakras. Jedes Chakra hat unterschiedliche Aufgaben und Eigenschaften, die Bewusstseinszentren schwingen in verschiedenen Farben und enthalten spezifische Klangschwingungen. Durch die Bijamantras (Lam, Vam, Ram, Yam, Ham, Om) können die Chakras gezielt aktiviert werden.


Du kannst dich einfach aufrecht hinsetzen und den Anweisungen folgen…

Bija Mantra Chakra Meditation



Facebook Kommentare

comments

About Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und koche für Geld. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)