Kochen mit Narada. Indisches Prasad

Fotosession mit Bananen

 

 

 

 

 

 

 

Mmh… Leckerschmecker!

Dieses ein professionelles Kochvideo welches mal im Rahmen einer Werbeaktion von mir gemacht wurde. Ich bereite hier in der Lehrküche von YogaVidya in Bad Meinberg zweierlei indische Süßspeisen zu die sehr einfach nachzukochen sind. Besonders toll finde ich die Schnitte und die Zeitraffer in dem Video. Irgendwie komisch soetwas von sich selbst zu sehen…

 

Hier noch ein Vortrag über Ernährung aus sicht des Yoga.

Und ein weiterer, etwas kürzerer Ernährungsvortrag.

Dieses Kochbuch kann ich sehr empfehlen.
Es ist von den Hare Krsna`s und enthält viele nützliche Hinweise zum Kochen.

Facebook Kommentare

comments

Über uns Narada

Ich bin als Lehrer & Ausbilder für Meditation, Yoga und Advaita Vedanta tätig und versuche meinen Lebensunterhalt als Reiseveranstalter zu erwerben. Nebenbei betreibe ich diese Seiten um meinem großen spirituellen Mitteilungsbedürfnis einen weiteren Kanal zu geben. Alle Inhalte meiner Seite stehen dir kostenfrei zur Verfügung und sie dürfen unter Angabe der Quelle gerne weiter verwendet werden! Wenn du mich bei meiner Arbeit unterstützen willst, Kommentiere, Like und Teile einfach meine Beiträge... :-)